Dürfen wir Sie bei der Personalgewinnung unterstützen und beim Einsatz von Personaldienstleistung entlasten?

Gerne stellen wir Ihnen unser einzigartiges HR Vendor-Managementkonzept vor.

Dürfen wir Sie bei der Personalgewinnung unterstützen und beim Einsatz von Personaldienstleistung entlasten?

Gerne stellen wir Ihnen unser einzigartiges HR Vendor-Managementkonzept vor.

Patrick Greiner – Der Zeitarbeitscoach


MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER MICH ERFAHREN?


„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“
Paul Watzlawick




Nach über 10 Jahren operativer und strategischer Verantwortung in der Personaldienstleistungsbranche wusste ich nicht immer, ob ich entweder der Hammer oder Nagel war. Was ich jedoch definitiv wusste: „Ich wollte nicht ein Teil des Problems werden.“


„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“
Paul Watzlawick




Nach über 10 Jahren operativer und strategischer Verantwortung in der Personaldienstleistungsbranche wusste ich nicht immer, ob ich entweder der Hammer oder Nagel war. Was ich jedoch definitiv wusste: „Ich wollte nicht ein Teil des Problems werden.“


Die zentralen Fragen, die sich mir stets aufdrängten waren:

1. Welche Lösungswege und somit welche Dienstleistungen sind aktuell sinnvoll, um Unternehmen trotz geringer Bewerberzahlen sowie einer niedrigen Arbeitslosenquote bei der Personalgewinnung helfen zu können?

2. Welche Lösungswege und somit welche Dienstleistungen werden zukünftig sinnvoll sein, sobald aufgrund u.a. der Digitalisierung viele Arbeitsplätze wegfallen werden und sich der Arbeitsmarkt erst noch an die bis dahin neu erschaffenen Jobs anpassen muss?



Selbstverständlich existiert, wie in den meisten Fällen, nicht DIE EINE LÖSUNG, jedoch bin ich davon überzeugt, dass das Werkzeug Personaldienstleistung (sinnvoll eingesetzt) gerade in Zeiten von Unsicherheit und hoher Komplexität helfen wird.
2016 entwickelte ich, als ich mich mit der „Simplifizierung“ der Zeitarbeitsbranche intensiver beschäftigte, die Geschäftsidee von PERSONE SOLUTIONS und damit die Möglichkeit als zentrale Schnittstelle zur Auslagerung von Personaldienstleistung für Unternehmen (HR Vendor-Management) fungieren zu können.
Zentraler Bestandteil dieser einzigartigen Dienstleistung war und ist die vertrauensvolle sowie unabhängige Kooperation zu allen Personaldienstleistern auf dem Markt.
Was ich bei meiner Gewerbeanmeldung im Februar 2017 nicht wissen konnte war, dass wir kurz darauf mehr als 100 Personaldienstleistungsunternehmen als Kooperationspartner für uns und somit für unsere Auftraggeber gewinnen konnten. Mit diesen und weiteren exzellenten Partnern im Portfolio sowie unserer Expertise können wir jedem Unternehmen messbar die Personallösungen anbieten, die für Sie richtig sind, ohne stets zum Hammer greifen zu müssen.


Welche Lösungen für Ihr Unternehmen sinnvoll sind, können wir gerne in einem kostenlosen Erstberatungsgespräch besprechen.

Ihr Patrick Greiner | Inhaber der PERSONE HR SOLUTIONS | HR VENDOR-MANAGEMENT + HR CONSULTING + AKADEMIE DER PERSONALDIENSTLEISTUNGEN